Motivierter Anfänger sucht DnD Gruppe

Hallo, ich (32M) würde echt gerne eine coole Truppe finden zum gemeinsam entspannt DnD spielen :smiley:

Etwas zu mir:

Habe bereits vor 4 Jahren gespielt, die Gruppe hat sich aber dann leider aufgelöst nach ca 8 sessions. Bin also ein Fortgeschrittener Anfänger (at max)

Wäre auch zuerst für eine Mini Kampagne oder One Shot als Spieler sehr motiviert ! -Aber natürlich (wenns passt) wäre dann eine längere Kampagne richtig nice haha

Zeitlich bin ich recht flexibel bzw. würde ich mir je nachdem wie es für alle dann passt versuchen es zu richten (1x jede oder alle 2 Wochen) :slight_smile:

Klarerweise wäre eine neue Gruppe die sich gerade erst formt/aufbaut richtig cool, aber auch wenn ihr eine bestehende Gruppe seid und mir ne Chance gebt werd ich mein bestes geben :smiley:

Falls mehr Spieler gebraucht wären hätte ich auch einen Kumpel der ebenfalls dabei wäre.

Würde mich freuen wenns klappt und sich auf diesem Weg etwas starten lässt !

Welcome!

Our community is directed at English speaking groups. If you are interested in joining our English-speaking open games, just look for any thread in this forum that has “VALUE” as part of its title and sign up - we have regular games in two locations on Friday evenings (mainly one-shots).

If you’re looking for only German speaking groups, we have a thread with resources dedicated to people who are interested in finding German speaking games (see below).

Some links for people specifically looking for german speaking groups! - General - RPG Vienna