Anfänger sucht DnD Gruppe

Hey. Ich suche eine DnD Gruppe die keine Probleme damit hat einen Anfänger aufzunehmen. Ich habe vor kurzem ein One-Shot Abeteuer mit meinen Freunden geleitet, also ein klein bisschen Erfahrung mit Pen and Paper im Allgemeinen. Gerade bin ich fleißig dabei, mir so gut wie möglich die DnD5 Regeln anzueignen und habe schon einiger Charakterkonzepte im Hinterkopf. Ich würde mich sehr freuen wenn eine Gruppe sich erbarmt mich aufzunehmen, sei es für ein zwei Abenteuer oder eine längere Kampangne. Sobald Corona es zulässt wäre ich auch gerne für Reallifesessions zu haben.
LG Noah

Hey Noah,
ich und ein paar Freunde sind selbst noch Anfänger aber haben schon ein paar mal Gespiele. Wir würden dich gerne in eine Runde einladen wir würden nur gerne wissen wie alt du bist. Bei uns sind die meisten noch unter 18 also wollen wir nicht wirklich mit einem 30 Jährigen spielen. Es wäre einfach komisch.
LG Nov

bin 18. hab dir eine DM geschickt.

Aus meinen Erfahrungen haben junge teenager genauso mit alten knackern spielen konnen, lasst euch da in Zukunft nicht abschrecken.

2 Likes